Neujahrsblitz 2015 ein voller Erfolg!!!

Teilnehmer 1 Siegerehrung Klaus Laffargue Siegerehrung Kirsten Schwolle Schachfreunde beim Offenen Neujahrs-Blitzschachturnier Gewinner Gutschein Reza Azimi 2 Siegerehrung Alexander Schmitz Siegerehrung Carlos Scheeren Siegerehrung Elias Wenzke Schachfreunde beim Offenen Neujahrs-Blitzschachturnier

Liebe Schachfreunde,

Mit 32 Teilnehmern bis auf den letzten Platz ausgebucht, war unser Neujahrsblitz 2015 ein voller Erfolg.

Mit so einem Zuspruch hatte nicht ein jeder gerechnet!

Es gab viele Gäste aus anderen Vereinen und es waren auch einige vereinslose am Start.

Zusammen mit einigen Kiebitzen und unseren Organisatoren Andreas Gerdau und Jürgen Bongartz war die Bude gerappelt voll.

Besonderes Lob an unseren Präsidenten Andreas Gerdau, der das Turnier an verschieden Stellen hervorragend publik gemacht hat und natürlich an unseren Spielleiter Jürgen Bongartz der das Turnier professionell leitete.

So konnten sich die Schachspieler auf das wesentliche konzentrieren: Schach spielen und Bier trinken!

Sportlich ging es freundschaftlich und fair zu. Der Wettkampfleiter Andreas Gerdau musste nie eingreifen.

Das Turnier gewann sensationell unser Eigengewächs Carlos Scheeren! Bei einigen 2000ern im Feld eine super Leistung!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Nach dem Turnier machten sich noch ca. 10 Schachspieler zu einem kleinen Umtrunk in der näheren Umgebung auf, was unterstreicht, was für eine harmonische Stimmung an diesem Abend vorherrschte.

Das war ein schöner Abend und Werbung für den Schachsport im allgemeinen und für unseren Verein im besonderen!!!

Alles Gute,

Euer Schachfreund, Jochen Goßmann.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.