1. Mannschaft am Ende Fünfter in der Verbandsliga-Mitte.

1. Mannschaft spielt 4:4 gegen Eikamp.

Liebe Schachfreunde,

Am gestrigen Sonntag absolvierte die 1. Mannschaft in Bestbesetzung ihr letztes Saisonspiel.

Obwohl es für beide Mannschaften im Prinzip um nichts mehr ging, wurde sich nichts geschenkt und bis zur letzten Minute hart ausgekämpft!

Nach zwischenzeitlichen 2:4 mussten wir am Ende mit dem 4:4 natürlich zufrieden sein.

Siegreich waren an diesem Tage Jürgen Asselborn,  Andreas Gerdau und  Jochen Goßmann.

Remis spielten  Eric Ostenda und  Ralph Tbaila.

Leer gingen dieses Mal Oliver Lunnebach, Uli Vogel und Joachim Thiel aus.

So schließt die 1. Mannschaft die Saison als Fünfter mit 12.10 Punkten durchaus erfreulich ab.

Nach unserem “Granatenstart” mit 5:1, 6.2 und 8:4 Punkten wäre vielleicht noch ein bisschen mehr drin gewesen.

Sehr positiv war auf jeden Fall, dass wir trotz dünner Personaldecke, nie das geringste mit dem Thema Abstieg zu tun hatten.

 

Alles Gute,

Euer Schachfreund,

Jochen Goßmann.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.