Sommergrillfest 2015 für unsere Mitglieder

Am 3. Juli haben wir für unsere Mitglieder und deren Lebensgefährten ein Grillfest veranstaltet.


Es sollte auch ein kleines Dankeschön an die Lebensgefährtinnen sein, die aufgrund der “Spielsucht” ihrer Partner, ettliche Sonntage im Jahr alleine verbringen müssen.

Hier nun einige Impressionen dieses Abends.

DSCF1323

Kurt Ortwein (Materialwart) mit seiner Ehefrau

 

 

Wie man aus dem geöffneten Fächer unschwer ableiten kann, hat uns das Wetter  mit angenehmen Temperaturen beglückt.

DSCF1324

Olli Lunnebach und Dr.Jürgen Bongartz (Unser Turnierleiter)

 

 

Auch ein nur noch halbes Glas
“Weizen” kann die gute Laune nicht vertreiben.

DSCF1325

Daniel Paduch

 

 

Unser neuestes Mitglied und zugleich Verstärkung für unsere 2.Mannschaft

DSCF1326

Mario Schwark mit Lebensgefährtin

 

 

Das Kölsch kam selbstverständlich vom Fass.

DSCF1327

Gesamtüberblick

DSCF1329

Jochen Goßmann (Unser Referent für Presse und Medien)

 

 

Unser Mann, der uns regelmäßig mit tollen Berichten der Kämpfe unserer 1.Mannschaft versorgt

DSCF1330

Carlos Scheeren (“Kassierer”) mit Lebensgefährtin
und Kurt Ortwein (Materialwart) mit seiner Frau

 

 

Im Hintergrund einer der
“Grillmeister”, die für unser leibliches Wohl gesorgt haben.

DSCF1331

Jürgen Fessel (2.Vorsitzender)
und Ralf Tbaila mit seiner Ehefrau

 

 

Die gut gefüllten Teller zeigen, dass der Grill ein stark frequentierter Ort war.

DSCF1332

Jochen Goßmann (Referent für Presse und Medien) und Mario Schwark

 

 

Im Bild nicht zu sehen ist, dass der Fokus auf zwei Frettchen lag, die bei uns ebenfalls zu Gast waren.

DSCF1335

Überblick – im Vordergrund Carlos (“Kassierer”)

DSCF1336

(Überblick Ohne Carlos 😉 )

DSCF1338

Mario Schwark und Olli Lunnebach

 

 

Die ernsten Gesichter täuschen –
Es geht “nur” um Schach.

DSCF1340

Ehefrauen von Kurt und Karl-Heinz

 

 

Als Gegenstück – Deutliche sichtbare Freude an der Veranstaltung.

DSCF1342

Lebensgefährtinnen von Andreas und Carlos (“Kassierer”) – Letzterer hinten zu sehen

 

 

Die Mobile-Phones auf dem Tisch sind nur “Deko” und wurden selbstverständlich nicht benutzt.

DSCF1345

Ralf Tbaila und Olli Lunnebach

 

 

Neben scheinbar trübsinnigen Unterhaltungen…

DSCF1347

Uli Vogel und Dr.Jürgen Bongartz (Turnierleiter) – Im Hintergrund Jochen Goßmann (Referent für Presse und Medien)

 

 

…herrschte doch das Lockerfröhliche vor.

DSCF1348

Angestrengte Diskussionsrunden

DSCF1351

Andreas Gerdau mit seiner Lebensgefährtin – Rechts, die Lebensgefährtin von Carlos

 

 

Andreas, so wie immer, Herr der Lage.
(Ob die Frauen das auch wissen ? 😉 ).

DSCF1353

Noch mehr Diskussionen zu bereits fortgeschrittener Stunde

DSCF1358

Andreas unentschlossen, also diskutiert er mit seinem Bierchen 😉

 

 

Das Fass ist leer und der Abend neigt sich dem Ende zu.

Insgesamt war es eine sehr gelungene Veranstaltung, die wir 2016 wiederholen wollen.

“Leute”, die man sonst nur mit hängenden Köpfen, im Halbschlaf, über karrierten Brettern kennt, konnte man auch Mal privater, von Angesicht zu Angesicht, kennenlernen.

Die, die leider nicht anwesend sein konnten, werden sich, nach der kleinen Bilder-Show, wohl ärgern, abwesend gewesen zu sein…
Guter Grund, Dies im nächsten Jahr erfolgreich zu korrigieren 😉 .

 

Bis Dahin,

Jürgen Fessel
(2.Vorsitzender)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.